Erfolg und Manifestation

Will man Schweres bewältigen, muss man es leicht angehen.

– Berthold Brecht

Foto: Pixabay (2565457, StockSnap)

Der Weg zu mehr Zufriedenheit: Wie kann ich mein Erleben selbst beeinflussen?

Alle Menschen wollen glücklich sein und Leid vermeiden. Das hat schon Buddha gewusst und gelehrt. Vieles davon, wie wir unsere Realität erleben und erschaffen, können wir selbst aktiv beeinflussen. Dies hat meist eine Auswirkung auf alle unsere Lebensbereiche. Wenn sich ein Mensch selbstwirksam fühlt, ist seine Resilienz in Krisenzeiten meist hoch und er kann die damit verbundenen Aufgaben besser meistern.

Kernelemente im Coaching zu Erfolg und Manifestation sind

Foto: pixabay (1907494, Alexas_Fotos).
Erfolg

Was ist mir wirklich wichtig im Leben?

Manchmal stecken hinter Wünschen andere Absichten oder Sehnsüchte als die, die vordergründig erkennbar sind.

Foto: pixabay (1036946, Antranias).
Die Magie der Manifestation

Wie mache ich mich auf den Weg zu dem, was ich möchte?

Welche Ausrüstung und Etappenziele benötige ich?

Prinzipien der Manifestation

Wie entsteht Realität? Wie entstehen die Resultate?

Foto: pixabay (5533537, 18121281).
Klarheit in Zielen

Definition von Zielen in wichtigen Lebensbereichen

Foto: pixabay (1757593, GidonPico).
Foto: pixabay (1127174, mploscar).
Groß und frei denken

Raus aus Zwang und einengenden Gedanken

Foto: pixabay (5257599, sweetlouise).
Arbeit aus der Zukunft

Wie kann ich erreichen, wo ich künftig stehen möchte?

Weitere mögliche Themen
  • Visionsarbeit
  • Motivation & Flow
  • Plan & Umsetzung
  • Mindset & Hindernisse
  • Erfolg & neue Routinen
Foto: pixabay (2361801, Graham-H).
Für Menschen, die …
  • Ihrer Erschaffung von Realität auf die Schliche kommen wollen.
  • Lust haben, etwas Neues zu kreieren.
  • Spaß an der Aufdeckung ihrer Glaubenssätze haben.
  • Herausfinden wollen, was Erfolg für sie wirklich bedeutet.

Der stetige Weg zum Erfolg bedeutet, sich bewußt zu machen, was man möchte, dann in einer tiefreifenden Auseinandersetzung zu begreifen wie man es schaffen kann, um dann kreativ zu werden.

An meiner Definition von Erfolg feile ich bereits mein Leben lang. Seit ich immer mehr verstehe, dass ich nur das im Außen erschaffen kann, was schon in mir liegt, erlebe ich mein Manifestieren zunehmend freudvoller und effektiver. Meine Lebensfreude und mein Sinn haben sich dabei mehrfach gesteigert, mein Motto: „Es darf leicht sein.“


Erfahren Sie mehr über mein Life Coaching zu folgenden Themen


Sie haben noch offene Fragen?

Sprechen Sie mich gerne an!

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.